Die Blogs der Anderen

Es gibt so viele UWCler und einige von ihnen haben (gute) Blogs.

Die "guten" Blogs und die meiner Co-years ohne Wertung möchte ich euch hier vorstellen und verlinken.

 

Da wäre zunächst einmal die Website von meinem Co-year Connor der für Deutschland nach Swasiland gehen wird:

http://www.connor-baer.com/

 

Connors Second-year der ein Jahr vor und eines mit ihm Deutschland in Swasiland vertritt hat ebenfalls einen sehr ansprechenden Blog auf die Beine gestellt:

http://chicken-with-rice.blogspot.de/

 

Eine meiner Co-years in Maastricht wird Selina sein. Sie kommt aus Großbritanien und auch ihr Blog ist nicht ganz unteressant, auch wenn noch nicht so viel drinsteht:

http://valleystomaastricht.blogspot.co.uk/

 

Co-year Tabea bricht bald für Deutschland nach Kanada auf und berichtet auf:

http://kanadajahre.wordpress.com/

 

So, das war's erstmal. Wer einen ansprechenden Blog findet bzw. einen eigenen schreibt darf sich gerne bei mir melden, ich verlinke ihn dann hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0